Mitgliedschaft

Wir sind Mitglied des Modellflieger-Dachverbandes DMFV.

Alle unsere Mitglieder müssen sich beim DMFV direkt als Einzel-Mitglied oder über uns als IG-Mitglied versichern.

Hier findet Ihr die Preisliste des DMFV.

Hier findet Ihr Details zur Versicherung des DMFV.

Mitgliedsbeitrag:

Unser Mitgliedsbeitrag für das Kalenderjahr beträgt 150,- € für jedes volljährige Mitglied unabhängig vom Zeitpunkt des Eintritts.
Volljährige, die sich in einer Ausbildung befinden und Minderjährige zahlen keinen Mitgliedsbeitrag an uns, da uns die Förderung von Jugendlichen sehr am Herzen liegt.

Wenn ein Neumitglied nach dem 1. Juli des laufenden Jahres beitritt, verringert sich der Mitgliedsbeitrag einmalig auf 75,- € für die Zeit bis zum Ende des Beitrittsjahres.

Der Mitgliedsbeitrag für das Folgejahr ist bis zum 20. September des laufenden Jahres an uns zu entrichten.
Das gilt auch für den Versicherungsbeitrag des DMFV, wenn das Mitglied über uns versichert ist.
(DMFV-Mitgliedsnummer beginnt mit 03/228/…..)


Ein Nichtentrichten des Beitrags zum genannten Termin bedeutet einen Ausschluss ohne Mahnung aus unserer Interessengemeinschaft.

Ausnahmen sind nach vorheriger Absprache mit dem Vorstand möglich, sollten aber auch Ausnahmen bleiben.

Der Vorstand kann nach Abstimmung eine Ausnahmeregelung ablehnen.

Wir hoffen Ihr habt viel Spaß bei uns und wünschen Euch Holm- und Rippenbruch.

 

Der Vorstand

Bruckmühl

Bruckmuehl
24. September 2017, 10:22
Wolkig
Wolkig
9°C
Wind: 0 km/h NW
Böen: 4 km/h
Sonnenaufgang: 07:02
Sonnenuntergang: 19:06
Mehr...
 

Slideshow